PROFIL

Mein Name ist Irina Sorokina.

Kosmatikstudio Staatlich Geprüfte Kosmetikerin Irina Sorokina

Als gebürtige Moskauerin absolvierte ich eine zweijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin in Göttingen. Berufliche Erfahrungen sammelte ich in renommierten großen und kleinen Kosmetikstudios und in einer Hautarztpraxis. Die Kosmetik-Insel eröffnete ich im Jahr 2003.

Ich lege großen Wert auf hochqualifizierte Arbeit und eine schöne, gemütliche Stimmung in meinem Kosmetikstudio. Meine Kunden sollen sich rundum gut betreut und wohlfühlen.

Durch ständige Weiterbildungen, z.B. zur Wellnessberaterin IHK, in Korneotherapie, Anti-Aging und in verschiedenen Massagetechniken, halte ich mich immer auf dem neuesten fachlichen Stand. Auf den einschlägigen Fachmessen im In- und Ausland informiere ich mich regelmäßig über die aktuellen Trends und Produkte und übernehme sinnvolle Innovationen in mein Angebot.

Viele Kunden entscheiden sich aufgrund persönlicher Empfehlungen für mich. Warum? Meine kompetente, freundliche Beratung und mein handwerkliches Können lassen spüren, dass mir meine Arbeit für und mit Menschen große Freude bereitet!

Kosmetik-Insel bei Irina Sorokina
staatl. gepr. Kosmetikerin und Wellnessberaterin (IHK)
Teichstraße 3    Göttingen - Geismar
Tel. 0551 - 51018    Mobil 0177 - 1579760
www.inselkosmetik.de

PROFIL

Mein Name ist Irina Sorokina.

Kosmatikstudio Staatlich Geprüfte Kosmetikerin Irina Sorokina

 

Als gebürtige Moskauerin absolvierte ich eine zweijährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin in Göttingen. Berufliche Erfahrungen sammelte ich in renommierten großen und kleinen Kosmetikstudios und in einer Hautarztpraxis. Die Kosmetik-Insel eröffnete ich im Jahr 2003.

Ich lege großen Wert auf hochqualifizierte Arbeit und eine schöne, gemütliche Stimmung in meinem Kosmetikstudio. Meine Kunden sollen sich rundum gut betreut und wohlfühlen. Durch ständige Weiterbildungen, z.B. zur Wellnessberaterin IHK, in Korneotherapie, Anti-Aging und in verschiedenen Massagetechniken, halte ich mich immer auf dem neuesten fachlichen Stand. Auf den einschlägigen Fachmessen im In- und Ausland informiere ich mich regelmäßig über die aktuellen Trends und Produkte und übernehme sinnvolle Innovationen in mein Angebot.

Viele Kunden entscheiden sich aufgrund persönlicher Empfehlungen für mich. Warum? Meine kompetente, freundliche Beratung und mein handwerkliches Können lassen spüren, dass mir meine Arbeit für und mit Menschen große Freude bereitet!

Teichstraße 3
Göttingen - Geismar
Tel. 0551 - 51018   Mobil 0177 - 1579760

Kontakt |  Impressum/Datenschutz |  Sitemap